Nach dem anderen Tag ‘s nein hält gesperrt Enthüllungen über Dinge Männer suchen unattraktiv über Frauen , es ist Zeit zu lass das Frauen sprechen ihre Köpfe und offenbaren ihre eigenen top Abschaltungen.

Von arm Turnschuhe zu Bedürftigkeit zu vermindertem Streben und Arroganz; Männer, wenn Sie jemals} sich gefragt haben} nur was Eigenschaften Frauen Hass, entdecken der Überblick über 25 Frauen international:

1) “Ich denke diese Frage zwei bestimmende Facetten hinaus – Arroganz versus Selbstvertrauen. Ich möchte men positiv über sich selbst das weiß was er wünscht und weiß, wie man erstellen mich interessiert. wenn du sein solltest gestresst mit verschwitzt Händen, sorry, aber ich wirklich nicht finde entzückend. nähere dich mit Zuversicht aber NICHT ar Rogance. Ich bin sicher es ist wirklich eine hervorragende Linie aber es ist entscheidend du nicht auf als arroganter Pavian. Last Turnoff – schreckliche Trainer. “

2) “schmal Arme, lang Nägel, Moobs, träge Auge, geizig mit Geld. “

3) “ich werde Italiener und dies ist ich|die Dinge ich|alles was ich|das Ding bin Ich} stoße hässlich über Männer: das alternde Lothario oder sogar als wir in Italien sagen – vecchio sporcaccione – – ein Mann, ein Mann, ein Mann, wer genau wer war|war vorher|war einmal|war vorher} ein “Gigolo” gewesen trotzdem glaubt er ist, der feucht Aussehen (ich spreche ölig) Meeräsche-Frisur zurückgefegt. Speedos in Bezug auf die Strand fast verborgen von einem großen Bauch. Diese Männer glauben} sie haben gealterte, sie jedoch glauben diese sind typisch attraktiv. Dudes, die massiven Gold Bänder sowie die riesigem Medaillon, das innerhalb Wald} von Haar auf eigene Faust Brustbereich ist ein bedeutendes großes ausschalten. Ich mag Männer, um anmutig zu altern – statt habe die gleiche Frisur und arbeite als wenn er war dennoch ein Teenager. “

4) “Sie werden nichts finden noch schlimmer als Arroganz. Ich wirklich nicht ‘ t kümmere dich einen Mann wer ist zuversichtlich, das ist ziemlich sexy ist, aber nicht zu kreuzen die Reichweite – sprechen endlos über sich selbst, Ihre Arbeit, Ihr Auto, wie bemerkenswert du bist beim Rugby und alle die Damen hast gezogen anziehen ‘ t tun Sie irgendwelche Gefälligkeiten. Zusätzlich, ohne irgendetwas zu sagen für sich selbst; Ich hasse los ein romantisches Date mit einem Mann und mit schaffen Dialog – ich bin wie ich bin für das Vagina-Monologe ansehen, sprechen ihn zum Vorbeigehen! Es ist viel mehr attraktiv wann immer ein Mann Funktionen Leidenschaften – Lesen, Musik, Sport, Politik, eigentlich Morris Tanz – etwas, das beiseite legt und zeigt tatsächlich individuelle Leidenschaften und Leidenschaften ist mehr aufregend als essen, schlafen, arbeiten, wiederkehren . “

5) “Arroganz! Handeln wie jemand anderes während sie ihrer Freunde, falsch konserviert unerwünschtes Gesichtshaar oder Männer nur wer behandeln damen wie gegenstände. “

6) “Wenn sie handeln sie glauben sie waren viel besser als du, Arroganz, Spieler wie Verhalten, Faulheit, wenn es scheint diese sind in der Regel nur nachzudenken Geschlecht anstatt Sie als Sie Leben haben. ‘ Mr Victim will eine Frau für Staub sehen, sie ist Ich werde mit Herrn Make-It-Happen sprechen. Arroganz ist ein großes Nein-Nein auch. Schließlich, ein Mann was isst mit seinem Hals verfügbar. Dies gilt für irgendjemand, Mädchen oder Kind, aber allgemein gesprochen Jungs sind schlampig Menschen. Ich habe gesehen dein Steak und Kartoffelchips vom Tellers, ich wirklich nicht muss sehen wieder, danke! “

10) “Der offenherzige und” natürliche “Ausdruck in Bezug auf einzigartige Körper Funktionen; Furz, Rülpsen, Schaben ihre Einzigartigkeit viel mehr persönlich Teile, all-in general public ist nicht ansprechend . zusätzlich ich habe gefunden Männer wer weint über Filme wirklich unattraktiv und Männer wer werde ein Zuhause Partner. Auch, Dimensionen wirklich Problem! “

11) “Schmutzige Fingernägel, geizig und eingebildet!”

12) “Arroganz aber extrem Schüchternheit, Mängel in Überzeugung, keine Inspiration, keine Moral, Frauenheld, unzureichendem Neugierde in der Arena um alle, Unintelligenz. Körperlich – jede Menge Piercings und exorbitante Tätowierungen, dünne, weibliche Rahmenstruktur , kahle Flecken (ob es ist oder nicht, wenn es ist geht, nur akzeptiere es und get skin-head), small men (schneller als ich). “

13) “Schrecklich Kleidung, Schlecht Atmen, negative Einstellung. “

14) “Mitglieder und Typen nur wer extrahieren amüsant Gesichter – wie setzen eigene Zunge raus zu versuchen und|versuche zu|versuche zu} am Ende süß, es kriecht ich vollständig. Arroganz – etwas ist richtig, aber es gibt eine hervorragende Linie. Typen was Sorge zu viel über ihr Aussehen und sind auch muskulös, wachsen oder rasieren ihre Füße, haben geformt Augenbrauen oder sprechen ein Fitnesscenter oder trainieren kontinuierlich. Also Männer die nicht Pflege und Aufmerksamkeit angemessen, haben schlecht Schuhe, ölig Locken, obwohl absichtlich absichtlich gefettet, Pferdeschwänze und schmutzige Fingernägel. In der Mode Vorderseite – Jungs wer Shorts sind viel zu} kurze, schlanke Jeans, Krokodile und Menschen Streichhölzer junge transen Gebiet Angestellte tragen … sie normalerweise scheinen ein bisschen zu} winzig! Ich nicht Ich mag Typen die Schafe sind und versuchen einen Blick werfen cool dem Gesicht ihre Freunde, aber nicht tun einzigartiges Ding … wie Danny Zuko zu Beginn von Grease! Also sind Jungs die nicht begeistert sind , habe keine Sinn für neige dazu, arme Küsser zu sein. Jungs was benimm dich wie David Brent. Endlich, der Kerl nur wer dir zu fühlen genau wie wahrscheinlich am meisten besondere Dame in der Arena. Du weißt der eine ist von größter Bedeutung für eine sehr gute Verpflichtung. Ich zusätzlich hasse prahlerisch Verhalten, schlecht Wege oder Unreife. körperlich, arm Pflege und Hygiene muss dort oben die Wahrheit gesagt werden. Dirty Nägel sind mein Hund Hass, deshalb men, sein vollständig akzeptabel liefern sich selbst eine Mini-Maniküre manchmal! “

23) “Jemand, der nicht studiert oder nicht ‘t schätzt Veröffentlichungen. Es behauptet viel über eine Person. zusätzlich Männer, die alle -Mode tragen Designer|Entwickler}. Was ist ein bisschen abstoßend wie man es erwarten würde. Wenn du beiseite mit ihnen, sie können wie das Hauptziel eines Muggers. Ich ziehe wirklich an ‘t muss auf jeden Fall verwalten! “

24) “Frauenfeindlich Männer. Arm Gesundheit kann auch sein führend von meinem persönlichen Nummer sein, begleitet von unmotiviertem Leerlauf Männer. “

25) “Wo würde ich beginnen? Der Betrunkene genau wer DENKT er ist lebt und Seele und glaubt er deshalb unterhaltsam. Er â € žTänze ‘winken ihre Hände und schwenken seine Seiten wann er hat oder tatsächlich bezahlt jedermanns Getränke, alle seine Sykophanten sollte sein vorgeben diese sind im Allgemeinen lachend über genau wie amüsant sie sind (Sie {können sehen|können leicht sehen |) ist in der Lage zu sehen, wie sie alle zusammenzucken. Einmal er ist einen fesselnden Publikumsmarkt, er wird zu beginnen eines Striptease verfügbar, der Typ erscheint sehr {erbärmlich lächerlich. Verschütten ihr Temperament mit Mitarbeitern in einem Restaurant entweder sich beschweren in Bezug auf Essen und / oder Service oder sogar das Getränk, extrem laut , um die Aufmerksamkeit auf das Bewusstsein von sich selbst zu lenken. Dies nur zeigt genau wie niedrige Klasse er ist daher er eine Summe Verlegenheit {in der Öffentlichkeit|öffentlich|an öffentlichen Orten in öffentlichen Bereichen. Sein unanständig ist definitiv super unattraktiv. Also finden Person unattraktiv in meiner Situation hat nichts zu tun Aussehen, es ist zu tun zu tun sein Verhalten! “

Im Allgemeinen da du hast es – das Ergebnis kommen in plus das wichtigste Sache dass Damen suchen unattraktiv in Jungs ist … Arroganz. Unnötig zu sagen Wir alle mögen ein selbstbewusster, selbstbewusst Mann wer kann behalten sein eigenes, aber es ist wirklich abstoßend, wenn ein Mann ist egoistisch, prahlerisch und {handelt|wird so tun, als ob er oder sie ist besser als jeder andere. Ein bisschen Demut geht ein langer Weg. Es ist entscheidend, dass Männer verstehen wo tatsächlich der Linie tatsächlich zwischen Vertrauen und Arroganz ist, unmittelbar danach sicher sein sie nicht wirklich mischen!

Viele Frauen erhalten zum Thema von privat Hygiene; schrecklich Bürsten und niemals erzeugen irgendeine Energie ist lebensbedrohlich nein-nein. Schmutzige Nägel, langes Haar und schlechtes Atem zufällig get zu viel, da erpresserisch Pflege kann auch sein ausschalten. Sehr Ja Nehmen Sie sich Zeit, aber nicht auftauchen Stiefel, ich sicher zu “weil das veraltete Sprichwort lautet: â € ˜Sie können alles über einen Mann an seinen erzählen, {also|daher|sehr|So lassen Sie diese grottigen Trainer Kinder hinter sich, {wie wir|einmal wir|sogar wie wir|während wir zweifellos suchen! Unambitioniert faul Männer dazu neigen ein anderer groß ausschalten, als sind Typen das eng mit Bargeld ist. Großzügigkeit, Verlangen nach Leben und Inspiration vollständig gehen einen langen Weg.

Deshalb Männer – zeigen einem Wunsch nach die ganze Welt in deiner Nähe, wie Leben haben, {handeln wie|sich verhalten|Werde ein Gentleman und ein Kleid, um zu beeindrucken. Denken Sie daran an diese Faktoren und Sie werden sicherlich gut auf dem Weg zu werden eine Dame Magnet! Viel Glück!

Bild über weheartit

Suchen Daten in Gloucester? Twice die Möglichkeit und präsentieren Gloucester Dating-Site ein Versuch kostenlos heutzutage.